5/15/2012

NEUE LIEBE- RUCKSÄCKE

Hallo ihr Lieben! Verzeiht uns bitte das wir uns nun wirklich lange nicht mehr gemeldet haben, vorallem nach der Aussage von der vielen Zeit die wir für Posts haben- nunja unsere Kamera ist danach in die Reparatur geschickt worden und wir wollten warten bis sie wieder kommt aber das dauert länger als gedacht. So.. heute hat mir eine Freundin eine große Freude bereitet- sie hat mir meinen Rucksack gebracht den ich mir bei Topshop bestellt habe, da wir eine große Bestellung gemacht haben. Ich war mir erst nicht so sicher was Rucksäcke angeht, aber jetzt bin ich  so begeistert von ihnen die sind so viel praktischer und bequemer als normale Umhängetaschen und da meiner größer ist als gedacht kann ich ihn als Schultasche benutzen, da passt echt alles rein. Ich zeige euch mal meinen und noch ein paar weitere die wirklich verlockend sind! Kuss, Nicole :*
Topshop
 Das ist meiner! Topshop
Topshop


River Island

River Island


Topshop

10 Kommentare:

Kristin M. hat gesagt…

die sind echt schick

Michelle Madeleine hat gesagt…

die würde Ich am liebsten ALLE haben wollen :P

Jacky und Lena :) hat gesagt…

Der letzte ít echt toll :) *__*
*haben will*

... hat gesagt…

Echt hübsch :)

http://fernstudium-psychologie.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

DIE SIND ALLE WUNDERSCHÖN!

http://apparelforyou.blogspot.com

Mademoiselle Yvonne hat gesagt…

oh,da sind wirklich schöne dabei :)
xo,Yvonne
http://mademoiselleyvonnexoxo.blogspot.de/

Andrea hat gesagt…

Deiner ist wirklich schön, gefällt mir am besten. Die zwei von River Island sind aber auch sehr schön.

breathtaking hat gesagt…

ich glaube ich habe schon viele, viele Jahre keinen Rucksack mehr getragen, wobei ich mir das vorallem bei dem letzten sehr, sehr gut vorstellen könnte ((:
Danke für "den Tipp".
Liebe Grüße und Gute Nacht ((:

Ando hat gesagt…

ich habe schon lang keine rucksäcke mehr, nur noch einen alten eastpack wenns zu festivals oder so geht :D
ist auch einfach nicht meins, trage lieber große sackige handtaschen :D der mit den blumen ist meiner meinung nach am schönsten

Rosa hat gesagt…

sind zwar nicht mein ding, aber du hast echt schöne exemplare rausgesucht! :)

http://schnippediekippe.blogspot.de/ chanel-gewinnspiel läuft ! viel glück ;)