5/18/2012

SHOPPINGTOUR


Heute waren wir im CentrO Oberhausen. Es ist ein recht großes Einkaufscenter und naja wir waren nicht in allen Läden drin,weil sie nicht so ansprechend waren.Wir waren die ganze Zeit auf der Suche nach Hollister,als wir es dann gefunden haben,war eine lange Schlange vor uns. Na super und der Typ der uns begrüßt hat,war nicht gerade der Schönste! :-D Als wir dann drinne waren,wooah dunkel! Aber die Sachen dort richtig geil! Und dann die Atmosphäre und die frische Brise- herrlich! Ein weiterer schöner Laden war KIKO. Die Kosmetik da ist richtig toll. Nunja das waren auch die beiden einzigen Läden in denen wir etwas gekauft haben. Unsere Sachen mussten wir natürlich in der nächstbesten Umkleide fotografieren. :-D Ihr seht es sind nicht gerade viele, aber mehr haben wir einfach nicht gefunden. Zum Schluss haben wir uns noch was bei KFC und zwei große Slushs gegönnt.Also war es eigentlich ein richtig netter Tag und auch wenn uns nur ein paar Läden überzeugt haben ist ein Einkaufsbummel dort ziemlich empfehlenswert.
Nagut- wir haben uns beide ziemlich in Hollister verliebt xxx













Kommentare:

Sandra&Denise hat gesagt…

tolle Fotos! :)

Brooke hat gesagt…

Hallo ihr Zwei :-)
Ich war schon ein paar Mal im Centro wenn ich zu Besuch in Oberhausen war. Stets Samstags! ;-( Immer voll und überladen mit tausenden Menschen. Aber cooler Shoppingcenter!

Hier in Frankfurt haben wir auch ein Shoppingcenter namens *My Zeil* (siehe Blogberichte) und darin gibt es ein Hollister. Zuerst wusste ich gar nicht warum dort Beachboys mit Cocktails in der Hand stehen....Und diese 20m lange Warteschlange davor. Was ist das ?
Okay, jetzt weiß ich es aber das ist mehr für die junge Zielgruppe. Ist mir zu dunkel und zu bunte Farben. Mir gefielen die Papier Einkaufstüten am besten. *lol*

Manche sehen wie wie Surfer und Beachboys aus, aber nicht alle! Skandal. :-))
Ihr habt wunderschöne lange und unverschämt GLATTE Haare! Neid!!!
Dazu seid ihr beide sehr hübsch!

Wünsche Euch viel Spass beim bloggen.
Verbleibe als Leserin gleich hier.

LG von Brooke