7/21/2012

SOMMERFERIEN

Hallo ihr Lieben,
so jetzt ist es endlich soweit es sind Sommerferien. Magga sitzt jetzt schon im Auto und ist auf dem Weg zur Ostsee und ich sitze hier und sterbe vor Langweile. Alle meine Freunde sind weg und ich weiß einfach nicht was ich tun kann. Im Normalfall würde ich einfach den ganzen Tag in der Sonne brutzeln, aber das ist ja auch nicht möglich- ehrlich jetzt, was sollen das bitte für Sommerferien sein? Ich fühle mich so als hätten gerade die Winterferien begonnen! Als ich heute kurz einkaufen gegangen bin musste ich einen dicken Pullover und eine Jacke anziehen um nicht zu erfrieren- okay gut das ist schon etwas übertrieben aber das Wetter macht mich nun mal traurig! Nun denn, wenn Magga wieder da ist dann gibt es einen neuen Outfitpost, wir sind da leider nicht zu gekommen. Ich muss jetzt noch zwei Wochen voller Langweile überstehen und dann kommen endlich meine Freunde wieder, wieso müssen sie nur absolut alle zur selben Zeit wegfahren? Eigentlich sollte ich eine super gute Laune haben, aber es klappt heute absolut nicht. Kennt ihr das wenn man sich total schlecht fühlt weil man den ganzen Tag zuhause sitzt? Ich hoffe, dass ich etwas finde womit ich mich beschäftigen kann, das wäre ja sonst nicht auszuhalten.. Aber jetzt mal zu euch: Was sind eure Pläne für den Sommer? Fahrt ihr in den Urlaub oder habt ihr was mit euren Freunden geplant? Erzählt mal 'ne Runde und beschäftigt mich das wäre sehr nett von euch!:D xoxo

weheartit.com


Kommentare:

Magda hat gesagt…

Die Shorts sind voll schön! :)
Wünsche dir erholsame Ferien!

londonvintage hat gesagt…

Bei mir genauso langweilig. Aber bakd geht es nach Mallorca. Solange werde ich mein Zimmer umgestalten und Bloggen.

la rose hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.