8/27/2012

SO LÄUFT ES NUNMAL IN DEN FERIEN

Hallo ihr Lieben, wir haben jetzt wirklich schon lange nichts mehr von uns hören lassen, was hauptsächlich daran liegt, dass wir abwechselnd in den Urlaub gefahren sind und auf unserem Blog zur Zeit nur Posts von jeweils einer Person sind, was uns dann doch ziemlich stört. Nunja unsere Kamera, die im Übrigen sowieso nicht das Beste war hat nun völlig den Geist aufgegeben und wir müssen erstmal dazu kommen uns eine neue zu besorgen. (Falls ihr euch jetzt wundert- manche Bilder auf unserem Blog wurden mit Annes Kamera von himbeerschwarz gemacht von denen ist natürlich jetzt nicht die Rede, aber wir können selbstverständlich nicht immer darauf warten das wir eine Kamera geliehen bekommen.) Es sollte aber nicht allzu lange dauern bis wir eine neue Kamera haben die dann hoffentlich auch besser ist. So genug davon, unsere Ferien neigen sich so langsam aber sicher dem Ende zu, aber so schlimm ist das nicht. Ja das klingt jetzt natürlich sehr seltsam, aber 6 Wochen Ferien sind wirklich eine lange Zeit und es wird natürlich wieder ganz nett sein alle Freunde jeden Tag wieder zu sehen. Wir beide sind auch ganz ordentlich braun geworden an der Ostsee und auf Malle und richtig entspannt haben wir uns auch. Ansonsten ist in den Ferien nicht sehr viel erwähnenswertes passiert. Nun eines können wir euch dann doch sagen, nämlich dass wir uns vorgenommen haben wenn wir eine neue Kamera haben wieder viel mehr zu bloggen und vorallem auch zusammen. Wir gehen dann mal ins Bettchen.. xx

(1)&(2) via weheartit (3) Lieblingsparfüm

6 Kommentare:

Kim hat gesagt…

Das Parfüm ist so toll <3
Ihr Beiden könnt ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft zurzeit noch ein Gewinnspiel (Gesamtwert 50 Euro!)
http://kimheartit.blogspot.de/
Liebste grüße :)

MK hat gesagt…

Ich bin gaaaaar nicht braun geworden und ich war in Tunesien, wasn da los :D

Die Haare sehen toll aus! Ich hätte auch gerne so tolla Haare wie die aufm Bild :(

LG Mona
http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

MK hat gesagt…

nebenbei: ich finds echt cool, wenn man einen Blog zusammen führt :)

LG Mona
http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

twiggy hat gesagt…

Ich liebe dieses Parfum!

Sanni hat gesagt…

Ich habe euch einen Blogaward verliehen, schaut doch mal rein!
http://soundofclosingdoors.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Tolle Bilder :)
Ich habe Dir einen Award verliehen, schau mal vorbei :)
http://bumbiswelt.blogspot.de/2012/09/mein-erster-blog-award.html